Schuhe im Internet kaufen vor und Nachteile

Im Internet Schuhe zu kaufen hat schon viele Vorteile. Ich kann bequem für meinen Computer die passenden Schuhe oder Stiefel oder Pumps auswählen und sie mir dann bequem nachhause schicken lassen. Dies finde ich sehr komfortabel da ich relativ viel unterwegs bin und sie Arbeiter habe ich häufig kaum Zeit richtig gelegen shoppen zu gehen um Mitternacht die passenden Schuhe auszuziehen.

Häufig ist es auch sehr gut das man bei den einzelnen Schuheshops bequem abrufen kann sich auf von den Personal beraten lassen kann und die Schuhe dann bequem nachhause geschickt werden und kostenlos Rückversand werden können dies finde ich als sehr gut aber manchmal das auch einige Nachteile Schuhe im Internet zu bestellen. So hat meine Freundin Anja zum Beispiel letztens erzählt, dass sie bei einem Schuheshop den wir besser umbenannt lassen drei paar Schuhe bestellt hat und auch gleich die Schuhe bezahlt hat.

Die Schuhe kamen zwar relativ schnell an leider haben Sie ihr nicht gepasst das Nachfrage auf das Versenden hat der Schuhe online Betrieb leider nicht beantwortet Anja Nieren davon erzählt welche mit den Schuheshop näher angeschaut stellte sich heraus das ist ein Schuheshop aus China ist der sich darauf spezialisiert hat speziell gefälschter Jimmy Choo Schuhe und Christian Louboutin Schuhe zu verkaufen.

Anja war zwar relativ glücklich darüber dass sie die Schuhe zu einem günstigen Preis kaufen konnte leider waren Schuhe im Schuhe Online Shop gefälscht wie sich herausstellte und sie konnte keinen Kontakt mehr zum Betreiber der Seite auf als ich vorgestern wieder auf die Seite geschaut aber habe festgestellt das sie Seite jetzt auch offline ist. Wahrscheinlich hat sich hier die Polizei eingeschalteten und die Seite aus dem Internet genommen.

Wie schon gesagt habe, ist mir sowas noch nie passiert. Ich einkaufen gehe, achte ich sehr stark darauf, dass die Shops seriös sind, und auch guten Service liefern.. Für mich ist es wichtig dass der Shop ein deutsches Impressum hat und das war auch beim Kundenservice anrufen können. Manchmal rufe ich bevor ich etwas kaufe auch direkt beim Kundenservice an und frage ob die Ware lieferbar ist. Dies hat mir sehr geholfen sehr geholfen gute Shops von schlechten Shops zu unterscheiden und ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Auch Anja hat viel davon gelernt und hat mir gesagt das in Zukunft auch so vorgehen möchte wenn sie weiterhin Schuhe oder Mode mit einer kauft. Bis zum nächsten Eintrag, Tschüss.

Über SchuheOnlineShopper


Kommentar verfassen

