Exkursion zum Hafen Rotterdam

Der Hafen Rotterdam gehört ja und durch seine Lage zu einem der größten Häfen Europas. Da ich auch aktuell industrielles Design studiere, haben wir uns mit unserer Universität dieses mal überlegt, dort einmal hin zu fahren, und zu schauen, was da alles zu sehen gibt.

Da ich schon viel über den Hafen gelesen habe, bin ich jetzt auch ziemlich drauf gespannt, was der Hafen Rotterdamso zu bieten hat und freue mich jetzt auch schon darauf, dort einmal zu fahren. Auch sonst fahre ich eigentlich ziemlich regelmäßig in die Niederlande und muss sagen, dass es mir dort auch ziemlich gut gefällt.

Ich habe jetzt auch schon mal ein paar E-Mails an einige Freunde dort geschrieben, um bin schon gespannt wenn ich die so treffen werde. Auch sehr schön ist, dass es in Rotterdam jetzt einige schöne Versandhausshops wie zum Beispiel den Roger Kent Herrenmode Shop gibt, der ja auch einen ziemlich guten Namen hat. Eine gute Freundin von mir, hab dort jetzt auch schon mehrfach rein geschaut und hat gemeint, dass man da auch ziemlich gute Sachen finden kann.

Zusätzlich dazu, muss es wohl auch möglich sein im Rick Cardona Kleid Shopeinige sehr gute Sachen zu finden. Auch da werde ich bestimmt mal rein schauen. Insgesamt lohnt sich schon, öfters mal nach Schnäppchen dort zu suchen. Grad dadurch, dass wir auch durch die Nähe zu den Niederlanden viele Spezialangebote im Internet haben, habe ich mir schön geht schon öfters viele Sachen schicken lassen.

Ich bin auch ein Fan von niederländischer Mode und hab auch schon mehrere Jahre Niederländisch gelernt. Ich könnte mir auch vorstellen, später mal in eine Stadt wie Rotterdam oder an die Uni Eindhoven zu ziehen. Das wird sich nach dem Studium dann wahrscheinlich spontan entscheiden. Auch die Rotterdamer Altstadt hat sich mittlerweile ziemlich gut entwickelt. Die Stadt war vor dem Krieg auch ziemlich industriell. Man sieht auch heute noch die vielen Schäden, die im zweiten Weltkrieg entstanden sind.

Trotzdem sieht man auch, dass es hier eine sehr junge Kunstszene gibt, die jetzt auch daran arbeitet die Stadt wieder aufzubauen. Auch gibt es viele Mode Outlets wo man zum Beispiel auch die neuen Charles Vögele Shop Angebote finden kann.

Insgesamt bin ich also sehr zuversichtlich, dass es hier eine gute Zeit werden wird und bin schon sehr darauf gespannt, was man so im Hafen von Rotterdam so an interessanten Architektur Gebäuden finden kann. Der Hafen ist bestimmt ein ziemlich interessantes Beispiel für industrielles Design, dass wir dann auch ziemlich analysieren werden.

Über SchuheOnlineShopper


Kommentare sind deaktiviert.

