Fussballspiel und Schmuck kaufen in den Niederlanden

Wir befinden uns aktuell in der niederländischen Stadt Rotterdam, um heute Abend das Fußballspiel Deutschland gegen Holland zuschauen. Eigentlich sind wir hier mit unseren Unternehmen, um unsere Zweigniederlassung in Rotterdam zu besuchen. Heute Abend wird allerdings viel Aufmerksamkeit auf das Spiel Deutschland gegen Niederlande gesetzt.

Von den Chancen her denke ich mal, dass beide Mannschaften ziemlich stark sind und deswegen gute Chancen haben. Am Ende wird wohl auch viel Glück und viel Technik mit dabei sein, und entscheiden, wer das Spiel gewinnen wird. Auch für meine Frau, bin ich aktuell am schauen, was wir denn alles an Souvenirs aus Rotterdam mitbringen können. Rotterdam und die Uni Rotterdamist nicht unbedingt so die charmanteste Stadt, aber es gibt schon einige Sehenwürdigkeiten, die hier sehr schön sind.

Zum Beispiel habe ich mir mal auch Einblick in das Swarovski Schmuck Outlet gegönnt, was jetzt auf kurzem eröffnet hat und habe dort schon mal rein geschaut, was man da alles für Geschenke Anregungen finden kann. So habe ich zum Beispiel mal Frau schon im letzten Jahr etwas aus der Swarovski Kristall OnlineshopKollektion mitgebracht, über das es sich sehr gefreut hat. Sie ist sowieso ein großer Fan von den ganzen funkelten Schmucksachen, weshalb es ist dann auch ziemlich einfach ist, ihr mit so etwas eine Freude zu machen.

Ansonsten werde ich mir in den nächsten Tagen hier Rotterdam dann auch viel die anderen Geschäfte anschauen und bin mal gespannt, was sich sonst noch ergeben wird. Wir werden jetzt mit unserer Firma hier noch für vier Tage bleiben, ich denke mal, so schon spannend werden. Das Spiel was heute Abend, ist definitiv neben den Swarovski Figuren Kristall Sachen aber eines der Highlights des Besuchs hier. Die Niederländer sind auch sehr neugierig und feurig auf das Spiel, was es dann auch sehr interessant machen wird.

Bezüglich der Geschenke hat mir ein niederländischer Kollege gesagt, dass es aktuell auch die Swarovski Schmuck günstig Kollektion relativ günstig ist. Auch die Sachen werde ich mir einfach mal anschauen, um dann zu sehen, ob man etwas für meine Frau finden könnte. Das Spiel selbst Niederlande gegen Deutschland, wird bald anfangen. Deswegen werde ich erstmal auch mit dem Berichte schreiben Schluss machen und mir schon mal einen Platz sichern. Auf jeden Fall wird es ein interessantes Spiel. Egal wie es ausgeht, wir werden danach auch noch schön in Rotterdam feiern gehen, was auch sehr schön ist.

Über SchuheOnlineShopper


Kommentare sind deaktiviert.

